newsletter

die newsletter e-mail korrespondiert nicht automatisch mit jener vom member-chat.


wenn du eingelogged bist kannst du hier den letzten Newsletter lesen.
zum direkt einloggen (auto-login) kannst du bei deinem letzten newsletter bei „edit your profile“ klicken.

14 comments

  1. silent76 says:

    Peter, kannst du bitte Punkt 1 verständlicher erklären?


    neu: statt öffentlich kannst du (wenn du eingelogged bist) hier -> silent76 direkt privat in die Mailbox antworten
    erwähne aber seinen Kommentar, damit er weiss worum es geht
  2. Hanibal says:

    Hallo war noch nie dort wie ist es da ist mann nackt oder wie kann ich es mir vorstellen gruss


    neu: statt öffentlich kannst du (wenn du eingelogged bist) hier -> Hanibal direkt privat in die Mailbox antworten
    erwähne aber seinen Kommentar, damit er weiss worum es geht
    • freak69 says:

      Nackt ist ideal. Die Regeln sind mal so, mal so. Früher war nackt an einem Tag obligatorisch. Schau dir die Infos auf der Seite an oder frag den Chef der Bar.


      neu: statt öffentlich kannst du (wenn du eingelogged bist) hier -> freak69 direkt privat in die Mailbox antworten
      erwähne aber seinen Kommentar, damit er weiss worum es geht
  3. devirai says:

    Hallo
    Such treff mit aktiven dom männern. Safer. Von glarus bis zürich.


    neu: statt öffentlich kannst du (wenn du eingelogged bist) hier -> devirai direkt privat in die Mailbox antworten
    erwähne aber seinen Kommentar, damit er weiss worum es geht
  4. Aargauer says:

    Hallo Peter
    Eine Anregung von mir: Mach doch mal einen speziellen Anlass wie Top/Sub oder etwas ähnliches. Oder Männer, die sich vor den Zuschauern ausziehen. Denn nach meiner Erfahrung gibt es sehr viele Zuschauer; sehr viel mehr als zeigefreudige.


    neu: statt öffentlich kannst du (wenn du eingelogged bist) hier -> Aargauer direkt privat in die Mailbox antworten
    erwähne aber seinen Kommentar, damit er weiss worum es geht
    • peter says:

      Hallo Aargauer
      Neu ist am Do, Fr und Sa kein Dresscode (nackt/Unterwäsche freiwillig).
      Zum Glück ziehen sich viele weiterhin freiwillig aus!
      Und Zuschauer gibt es natürlich auch…


      neu: statt öffentlich kannst du (wenn du eingelogged bist) hier -> peter direkt privat in die Mailbox antworten
      erwähne aber seinen Kommentar, damit er weiss worum es geht
  5. Schatzilein says:

    Leider ist das ein chat wo die leute keine antwort geben. schade.


    neu: statt öffentlich kannst du (wenn du eingelogged bist) hier -> Schatzilein direkt privat in die Mailbox antworten
    erwähne aber seinen Kommentar, damit er weiss worum es geht

Schreibe einen Kommentar