user online map


-nur sichtbar wenn du angemeldet bist… (das Bild oben ist ein Beispiel)
-um neue Besucher anzuzeigen einfach die Seite neu laden
-dein Pin hüpft auf und ab und deine Infobox ist geöffnet (sogar mit deinem avatar), so findest du dich einfacher
-unidentifizierte Besucherstandorte (z.B. mobil) haben die Längen- und Breitengrade von der Magnusbar, einfach cool! Leider ist die Standortbestimmung in vielen Fällen ungenau. Du kannst aber deinen Standort manuell (Benutzerfeld Standort eingeben) ändern.
-auch kannst du weitere Infos eingeben, was du willst: z.B. bin zu Hause, auf dem Weg in die Bar, 39 Jahre schlank single, usw.
-Suchmaschinen (sogenannte bots) habe ich als Spione gekennzeichnet!
-Änderungsvorschläge? Dann teile sie mir bitte mit, lesen kann ich, aber keine Gedanken 🙂

4 comments

  1. Nubio98 says:

    Hallo bin eigentlich daran interessiert vorbei zukommen nur will ich wissen ob es nur älter männer da sind oder auch jüngere


    neu: statt öffentlich kannst du (wenn du eingelogged bist) hier -> Nubio98 direkt privat in die Mailbox antworten
    erwähne aber seinen Kommentar, damit er weiss worum es geht
  2. hardsenslee says:

    Eyyyahh Männer, erst gerade und total NEU hier, werde mir den Club ansehen und zwar so bald wie möglich! Bin gespannt..! Doch jetzt erstmal ’ne Runde pennen..! So long…


    neu: statt öffentlich kannst du (wenn du eingelogged bist) hier -> hardsenslee direkt privat in die Mailbox antworten
    erwähne aber seinen Kommentar, damit er weiss worum es geht
  3. peter says:

    falls es jemand interessiert, es sind etwa 400 zeilen code meinerseits, plus 3 programme:
    – das whoisonline-programm macht die hintergrundarbeit, seine karte ist aber unbrauchbar und die IP-detection ungenau
    – ein weiteres geoipdetect-programm kann sogar IPv6-adressen handeln
    – das googlemap-programm macht dann die darstellung, die gratisversion lässt aber nicht viel zu (keine bilder, infos usw.)
    meine 400 zeilen machen dann das unmögliche möglich!


    neu: statt öffentlich kannst du (wenn du eingelogged bist) hier -> peter direkt privat in die Mailbox antworten
    erwähne aber seinen Kommentar, damit er weiss worum es geht

Schreibe einen Kommentar