Standort/Text ändern


-hier du kannst deinen Standort manuell (Benutzerfeld Standort eingeben) ändern.
-auch kannst du weitere Infos eingeben, was du willst: z.B. bin zu Hause, auf dem Weg in die Bar, 39 Jahre schlank single, usw.
-Änderungsvorschläge? Dann teile sie mir bitte mit, lesen kann ich, aber keine Gedanken 🙂



du hast noch keinen Standort gespeichert
dein bisheriger Standort ist ungenau (generiert aus der IP-Adresse
du hast noch keine Info gespeichert

hier kannst du Standort/Infos ändern/löschen:

Standort: Strasse, Ort und Land eingeben (z.B. magnusstr., zürich, ch)

Standort löschen: ,,, eingeben
dein Standort:

mehr Infos: (z.B. bin zu Hause, auf dem Weg in die Bar, 39 Jahre schlank single)
mehr Infos:

du kannst oben die Eingaben ausprobieren, da du nicht eingelogged bist, werden sie nicht übernommen
dein Standort (falls du ihn auf der Karte zeigen willst) ist:
mozilla/5.0 (macintosh; intel mac os x 10_10_1) applewebkit/600., Cupertino, US

Schreibe einen Kommentar